Kann man Perfektion noch Steigern? Polaris kann ES!

Pünktlich zur bevorstehenden Saison präsentiert Polaris die ATV-Modelle SPORTSMAN XP 1000 S und SCRAMBLER XP 1000 S.

Polaris SPORTSMAN XP 1000 S

Die neue Polaris Sportsman XP 1000 S erreicht auf dem härtesten Terrain und bei hohen Geschwindigkeiten ein ganz neues Level an Fahrstabilität und Performance, welches durch ein neu entwickeltes Fahrwerk kommt. Standardmäßig ist die Polaris Sportsman XP 1000 S mit EPS (Servo), EBS (Motorbremse) und Seilwinde ausgestattet. Somit ist man auf alle Eventualitäten vorbereitet!

Polaris SCRAMBLER XP 1000 S

Die Polaris Scrambler XP 1000 S ist eines der leistungsstärksten Serien-ATVs auf der Welt. Durch sein neu konzipiertes 55“ (140 cm) Chassis konnte das robuste und vielseitig erprobte Frontdifferenzial des RZR XP 1000 verwendet werden. Dadurch und durch das neue Fahrwerk wurde das Fahrerlebnis auf ein neues Niveau angehoben.

Wollt Ihr einer der ersten Besitzer eines solches Fahrzeuges sein??

Dann kontaktiert uns und bestellt euch eine.

Weitere Informationen zu den einzelnen Fahrzeuge findet ihr, in dem ihr die entsprechende Fahrzeuge anklickt => Polaris Sportsman XP 1000 S Polaris Scrambler XP 1000 S